Dienstag, 6. November 2012

Polstermanufaktur

Hallo!

Bei mir läuft gerade eine Polstermanufaktur... Passend zum Creadienstag sind soeben zwei fertig geworden. Sie sind ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und seine Frau passend zu Ihrem Wohnzimmer:

Und damit Ihr die Stöffchen noch genauer seht, hier Musterausschnitte:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für mich gehts jetzt ab zur Zumba-Stunde!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr schön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mit den dunkel abgesetzten Streifen. Sehen nach sehr viel Arbeit aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist du aber so richtig im Patchworkfieber, was?! ;-) Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt stark aus! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin bei den ganzen kleinen Streifen, aber der dunkle Kontrast macht echt was her!
    Und Zumba mache ich auch, allerdings immer am Mittwoch^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wow... toll geworden! Die Beschenkten werden sich aber wie Bolle freuen! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch, dass sie sich freuen werden. Es ist schon ein wenig Arbeit, aber keine ganz genaue Patchworkarbeit. Es müssen keine Ecken genau zusammentreffen, daher geht das ganze auch flotter von der Hand...
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen