Dienstag, 20. November 2012

Tasche Josipa sucht Klappe, die Erste

Hallo!

Wie gesagt, am Wochenende war ich wieder fleißig!

Eine Tasche Josipa ist entstanden, leider fehlt ihr noch eine Wechselklappe, zumindest mal die Erste!

Die Stöffchen dafür habe ich schon ausgesucht! Klettverschluss ist auch noch genügend vorhanden...
Innen habe ich wieder ein extra Reißverschlussfach angebracht, auch die Tasche selbst wird mit einem Reißverschluss geschlossen... Ich fühle mich mit Reißverschluss einfach sicherer...
Dieses schmucke Teilchen habe ich zusammen mit einigen mehr bei einem Flohmarkt ersteigert!
Ich liebe diesen tollen Tüpfchen-Stoff! Also ran an die Arbeit!

Mehr vom Creadienstag findet ihr HIER   - GLG Stefi

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja schon auf die fertige Josipa sehr gespannt...

    Der PünktchenStoff passt perfekt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, deine Tasche ist toll.Der Pünktchen Stoff finde ich schön.Nun bin ich auf das Endergebniss gespannt.
    Ein schönen Tag dir.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der Punktestoff ist richtig süß und passt super zur Tasche (genau wie die süßen Taschenfutterpunkte^^)! Da freue ich mich schon auf die fertige Tasche :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen