Mittwoch, 21. November 2012

MMM mit Mayla und Josipa

Hallo Leute!

Ich habe meine sommerliche Mayla  heute winterfit gemacht (die kennt ihr schon, nur habe ich sie noch nicht bei MMM gezeigt). Seht doch selbst: In Kombi mit einem Langarmbasic-Shirt wirkt es doch auf im Winter super! Mehr selbstgenähte Outfits findet ihr Hier bei MMM
Und heute passend zu meinem Outfit kann ich euch auch schon meine fertige Tasche Josipa mit der ersten Wechelklappe zeigen! Ich liebe den Pünktchen-Stoff!
Eine schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Wow sieht du aber schick aus ;-).

    Klasse.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mayla ist super!!! Ein perfekter Ganzjahresschnitt, Deine gefällt mir gut.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Kombi ist toll ... der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Woher hast Du den? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maxi-Dots habe ich bei www.michas-stoffecke.de gekauft
      Das Kunstleder für die Tasche habe ich von buttinette und den tollen Pünktchenstoff von der Tasche habe ich bei unserem Patchstoff-Händler in der Stadt (Leibnitz) gekauft (kannst auch online Stoffe kaufen: www.rm-patchwork.com, von diesem Pünktchenstoff gibt es noch ein wenig, habe ich gerade gesehen...)

      GLG Stefi

      Löschen
    2. Tolles Outfit! Wie ist denn die Qualiät von dem Butinette-Leder?
      Lg, Miriam

      Löschen
    3. Ich finde es nicht so schlecht, lässt sich ganz gut verarbeiten, es ist halt Kunstleder und kein echtes! GLG Stefi

      Löschen
    4. Alles klar, dann werd ich auch mal eins bestellen.
      Habe erst vor kurzem eine Tasche mit echtem Leder genäht und da hat meine Maschine zum Teil ganz schön gestreikt. Kunstleder ist da halt doch ein bissl dünner...
      Lg, Miriam

      Löschen
  4. Tolles Shirt!! Steht dir sehr gut!

    Auch deine Tasche gefällt mir sooo gut!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. DU Strahlst sooo schön! :)))

    Und schwups ist deine Josipa fertig... sieht Klasse aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir super ;o)))
    und Deine Tasche ist klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, deine Sachen sind wunder schön.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber beides sehr chic. Ich hab mir aus dem gleichen Stoff in pink ein Oberteil genäht aber das ist so lang geworden daß es jetzt auch ein sommerliches Strandkleid sein könnte *lach*, ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich es kürze oder lasse! ;-) Pink ist so Sommer...find ich! :-)
    Tasche ist auch ganz toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt verstehe ich auch warum dir die Pusteblume auf meinem Top aufgefallen ist... deine Seite sprüht ja vor Pusteblumen :) Find ich toll!

    Dein Oberteil UND die Tasche sind echt schick!

    Grüßchen Jezzy

    AntwortenLöschen
  11. fesch fesch!!!!!!! die tasche find ich auch gaaaanz toll!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen