Montag, 19. November 2012

Gar nichts!

Hallo, Leute!!!

Puh... letzte Woche ging gar nichts!

Kein 12 von 12
Kein Creadienstag
Kein MMM
Kein Beauty is where you find it
Kein Recycling Freitag

Nicht mal die Nähmaschine ist von Montag bis Freitag gerattert... die hat mich direkt schon vermisst...

Wollt ihr den Grund dafür wissen??
Ich habe am Sonntag ein neues Stellenangebot bekommen und hatte Stress wegen der Kündigung bei meiner Firma. Mann, ihr glaubt nicht, wie nervenaufreibend ungeklärte Dinge sein können. Bis alle Unklarheiten geklärt waren habe ich nicht gut schlafen können, die Pickel sprießten, der Magen rebellierte, ich konnte mich auf nichts konzentrieren: auf kein Buch, nicht auf den Fernseher und schon gar nicht aufs Nähen. Ich habe es versucht, aber nach er ersten Naht habe ich es aufgegeben.
Am Freitag haben wir uns ausgesprochen und mir ist ein Fels vom Herzen gefallen!!!!

Und jetzt gibt es Grünes Licht für meine neue berufliche Zukunft! Grün passt ja auch noch genau für das Thema von Nic! Also gibts für euch spät aber doch mein Foto zum Thema GREEN

Der Frosch hat sich vor einigen Wochen vor unserer Haustür bequem gemacht!

Unserer Nachbargemeinde erstrahlt im Advent in günem Licht! Ich finde es herrlich beruhigend!

Liebe Grüße Stefi

Kommentare:

  1. Liebe Stefi,
    ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Job und die kreativen Energieschübe kommen sicher von ganz allein. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsche Dir, dass du dabei ganz viel Spaß hast, dann kommt das andere auch wieder ganz von alleine.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück im neuen Job! Gut, dass jetzt alles geklappt hast und du dein Augenmerk wieder auf die schönen Seiten im Leben richten kannst!!!
    Alles gute wünscht dir die
    elli

    AntwortenLöschen
  4. Na umso besser, dass jetzt alles geklärt ist und der neuen beruflichen Zukunft nichts mehr im Wege steht.
    Geht mir auch immer ähnlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Und wie schön, dass du noch alles klären konntest, da wird die Konzentrationsfähigkeit von ganz allein zurück kommen :-) Und wie verrückt ist denn die grün leuchtende Stadt?! Sehr schön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Schön das sich alles zum Guten gewendet hat. Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job und freue mich auf deine zukünftigen Werke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen