Freitag, 23. November 2012

Letzten Geschenke...

Hallo!
Die letzten Geschenke werden fertig! Einige habe ich bereits verpackt! *stolzmirselberaufdieSchulterklopf* Nach diesen beiden Kissen fehlt mir nur noch das B, welches aber auch schon in der Endphase der Produktion ist....



Ich weiß, ihr kennt diesen Patchwork-Stil schon, aber mir gefallen diese Pölster so sehr... Die Farben habe ich wieder passend zum Wohnzimmer der Beschenkten gewählt.

Schönen Abend!         GLG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo , ich kenne diesen Stil nicht.Ich finde sie wunderschön.

    Ein Schönes Wochenende dir.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du dieses Jahr aber schon richtig fleißig, da kannst du wirklich stolz sein! Und die Kissen finde ich wieder richtig gut, das Muster ist echt super! Und deine Geduld fürs patchworken bewundere ich auch, an so viele kleine Teile hab ich mich erst einmal gewagt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, die Streifentechnik. Auch die gedämpften Farben sind sehr schön, passt irgendwie gut zum Herbst, Winter, zur Ruhe in der Natur...
    LG, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Kissen gefallen mir sehr gut! Ein sehr schönes Muster - dezent und elegant!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. wow du fleißige. Ich habe immerhin schon eine Liste und ein paar eingekaufte Materialien ;-) So schön die letzten 2Wochen Urlaub auch waren, aber jetzt muss ich echt mal gas geben ;-) Danke übrigens auch für deinen lieben kommentar zur Tara.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    keine Angst, deine Geldbörse hat noch keinen Staub angesetzt. ;0)
    Ein ähnliches Modell war zwar vor einem Jahr schon mal in meinem Shop (und ist damals in die Schweiz gereist), aber deine ist noch frisch aus diesem Jahr.
    Ich finde den Stoff ganz toll, aber anscheinend die Kunden in Deutschland nicht. :0/ Dafür gibt es jetzt bald eine weitere stickenundmehr-Börse in Österreich. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi!!

    Mir gefallen sie auch und ich bin auch schon fast fertig mit meiner Weihnachtsgeschenkeproduktion.

    Achja übrigens hab ich dir heute einen Award verliehen.

    http://eingfadelt.blogspot.co.at/2012/11/award.html

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefi,
    die sind total schön - sehen aber so aus als wäre da sehr viel Aufwand dahinter. Gefallen würde mir sowas schon, aber ich weiß nicht ob ich da die Geduld habe bis das alles dann fertig ist.
    LG

    AntwortenLöschen