Freitag, 2. November 2012

Shirt-Recycling

Hallo!
Es ist wieder Recycling-Freitag angesagt. Heute nicht bei Nina sondern bei MiMaraMundo!

Ich habe ein tolles Shirt in meinem Kasten, wo jedoch die Gürtelschnalle dem Shirt ein Loch verpasst hat!  Beim zweiten Bild zeige ich auf die Stelle, wo die Löcher sind!
Ich habe einfach passende Stoffreste gesucht und mit den dunklen Daisy-Resten fündig geworden.
Ich habe einfach mehrer ausgeschnitten und die diagonal übers Shirt verteilt aufgenäht.

So kann ich das Shirt nicht nur wieder anziehen, es sieht doch flotter aus, wie zuvor!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Super Idee und sieht auch echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee. :o)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle idee.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. muy bonita! nada como tener agujeros en las camisetas!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Das Problem mit den Löchern ist mir nämlich nicht unbekannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee.. ich habe auch so einige Shirts die am Gürtel-Lochfrass leiden... :)
    Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Da ist echt genial! Werd' ich mir merken :))

    AntwortenLöschen
  9. Quedó linda, buena idea!!!
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Stefi,
    geniale Idee! :D
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. du bist einfach super! ich les so gern bei dir mit!lg manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total toll aus!!!
    Ideen muss Frau haben:-)
    Danke für die Idee!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  13. hallo, leider bist du eine no-reply-bloggerin, daher muss ich hier antworten:
    meine ist ne singer754 und hat bei amaz*n 288€ gekostet. ich bin sehr zufrieden mit ihr und bin auch einfach nur begeistert!!!
    ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei aldi(süd) gibt es demnächst, glaub ich, auch eine overlockmaschine. ob die zu empfehlen ist, weiß ich allerdings nicht?!
    glg angela

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist total super schön geworden. Die Idee mit den Dots ist richtig gut.
    Falls Du eine Overlock möchtest, ab 8.11. kannst Du beim Hofer schauen - ist glaub ich die gleiche die ich bei Lidl gekauft habe. Nur Garne habe ich im Hofer Prospekt nicht gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht ja klasse aus! Und die Idee ist einfach genial!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem mit den fiesen Gürtelschnallen kenn ich! -.-

    Die Idee ist super, muss ich beim nächsten Mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen