Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichteln im Advent die Erste!

Hallo!

Heute durfte ich endlich das Wichtelpaket öffnen. Diese Wichtelaktion wurde von Tina von TapHornkunterbunt  organisiert. Hier könnt ihr auch sehen, was die Wichteln verschenkt haben und wer sich über welche schönen Dinge freuen darf!


Wie schön! Ich habe mich soooo über das Badesalz gefreut!!! Ich liebe die Dresner Essenzen!! Ich verschenke selber auch gerne diese Produkte!
Hach, da wird es diese Woche wohl mal ein gemütliches Bad geben...
Ein großes DANKE an meinen Wichtel!

Euch allen einen schönen Adventsonntag! Ich werde heute Nachmittag einen schönen Adventmarkt besuchen und danach mit Freunden zu einem Buschenschank gehen.

LG Stefi

Kommentare:

  1. Klasse! Viel Spaß beim Baden :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Die badezusatze sind wirklich super. Hatte vor kurzem schokolade, das war echt toll. Viel Spaß damit und einen schönen ersten Advent noch. Lg steffi

    AntwortenLöschen