Freitag, 7. September 2012

Recycling-Freitag

Nocheinmal HALLO!!!!



Wie ich vom Recycling-Freitag von Nina gelesen habe, sind mir einige gute Ideen zum Recyceln eingefallen. Ein Projekt habe ich sofort umgesetzt!

Mein Ausgangsprodukt: Ein rosa Poloshirt mit dem Logo der Landjugend (habe ich bei einem Wettbewerb gewonnen). Ich würde es gerne zu Veranstaltungen der Landjugend anziehen, nur ist es mir leider etwas zu kurz und steht unten am Bund eigenartig weg.






Ich habe nun den Bund abgeschnitten und einen viel breiteren Bund mit dem schwarzen Maxi-Dots-Stretchjersey angenäht und auch die Einfassung am Polo-Kragen habe ich mit den Maxi-Dots aufgehübscht.


















Na, was sagt ihr??? Steht mir das neue Vereins-Shirt nicht gut??? Jetzt passt es von der länge und der Bund ist auch kompakt, so wie ich es gerne habe!


LG Stefi

Siehe MiMaraMundo

Kommentare:

  1. Also ehrlich, mir gefällt es jetzt besser als vorher! Die Einfassung macht es viel schöner und der Bund aus den Maxi-Dots sieht Urgemütlich aus! GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wollte ich ja erreichen, dass es besser aussieht!
      Aber dein Recycling-Freitag war die Motivation dazu! Danke dafür!

      LG Stefi

      Löschen
  2. Hallo,

    ein sehr gut verschönertes Shirt - die Akzente sind sehr gut gesetzt und machen das Shirt nun sogar richtig edel ... eine sehr gelungene Recyclingsidee!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, das hast du super toll aufgepept, sieht Klasse aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kommt mir bekannt vor : )

    Die Kragen- Idee ist ja auch toll!
    Wunder dich nicht, wenn deine Vereinskollegen jetzt alle mit ihren Shirts bei dir Schlange stehen *lach*...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und das Shirt sieht jetzt richtig schön aus!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus! Die Idee werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll recycled! Gefällt mir!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Prima, ich hab da noch ein paar Shirts im Schrank.....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,das ist ja ein tolles Shirt.Du hast auch ein schönen Blog.Ich werde mich mal als Leser eintragen.Und ein danke schön für dein Kommentar zur meine Iydell.

    Schönes Wochenende

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  11. das Shirt sieht so viel besser aus :)
    das ist richtig gut gelungen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen