Dienstag, 18. September 2012

Buchstaben-Kissen

Hallo!

Ich habe am Wochenende mit meinen Weihnachtsgeschenken begonnen. Meine Nichten und Neffen bekommen jeweils ein Buchstaben-Kissen mit ihrem Names-Anfangs-Buchstaben...


Hier habe ich die Idee für diese Kissen gefunden... Sie sind ganz einfach zu nähen, und man ist ganz flott damit fertig.

Das rosarote E mit den vielen Herzen ist für die kleinste...


Für mein Patenkind habe ich auch schon zugeschnitten...


Für die anderen habe ich schon die Stoffe zusammengestellt und warten nur noch darauf verarbeitet zu werden...

Mehr kreatives gibt es bei Creadienstag und bei Art.of.66

LG Stefi

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal früh :-) Aber du hast recht damit- wichtige Termine kommen ja immer so plötzlich... Vielleicht sollte ich auch schon mal loslegen...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal früh :-) Aber du hast recht damit- wichtige Termine kommen ja immer so plötzlich... Vielleicht sollte ich auch schon mal loslegen...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!
    Es ist immer gut wenn man mit den Vorbereitungen bei Zeit anfängt! Ich hab hier auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchstaben gefallen mir supergut...eine tolle Geschenksidee!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Buchstabenkissen ist toll, gefällt mir und mit den Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug anfangen. Ich schieb´s nämlich immer vor mir her und irgendwann läuft mir dann die Zeit davon.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schön!
    Solche Kissen wollte ich auch schon eeeewig mal machen... aber irgendwie kommt immer ein Quilt dazwischen :-D
    Hmmmpf

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das macht Spass, oder? Ich näh zumindest gern solche Buchstaben.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das finde ich ist eine tolle Idee! Weihnachten ist ja bald...*g*

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Deine buchstaben find ich klasse! sollt ich auch mal ausprobieren...:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefi,
    deine Idee mit den Buchstaben-Geschenken finde ich klasse, die muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefi,
    die Kissen sind aber hübsch geworden.
    Wäre auch was für meine LinkParty. Würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee. Sehen Super aus die Kissen. Muss ich mir mal merken, wenn ich Anfänge mit Weihnachtsgeschenken;-) was allerdings noch dauen wird, Nähe noch für ein herbstmärktchen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin an sich auch nur Hobbynäherin - der Erlös vom Herbstmarkt ist für einen guten Zweck, daher habe ich mich überreden lassen mal in die Massenproduktion zu gehen;-)
      Liebe Grüße

      Löschen