Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Hui! Was für ein Tag!!!

Zuerst mal Frühstücken: Heute Milchkaffee und Kuchen

Frisch gemacht für den Tag und ab zur Arbeit: Heute hat man Regenwetter prognostiziert!

Bei der Arbeit angekommen habe ich schnell meinen aller ersten Beitrag zu MeMadeMittwoch geschrieben

Dank Kalender habe ich auch nicht auf den Geburtstag meiner Freundin vergessen und auch nicht auf BIWYFI - Morgen ...

Heute Mittag stand McDonalds am Programm. Sonst bin ich Mittags nie dort, aber zur Zeit gibts wieder Gläser zum Sammeln
In der Firma noch ein paar Trauben genascht...
Den Spruch der Woche muss ich euch auch zeigen:

Heute habe ich viiiiel Arbeit erledigt
Beim Warten auf meine Fahrgemeinschafts-Freundin hatte ich zum Glück ein Dach über dem Kopf
Daheim angekommen musste ich staunen wie viele sich meinen Post zu MMM angesehen haben. Wow, noch nie hatte ich über 100 Besucher bei einem Beitrag und das an einem Tag!!!! Und danke für die vielen Kommentare!

Dann musste ich sofort Stoff in die Hand nehmen und eine Kleinigkeit basteln...
Nach dem ich beim Zusammenstellen meiner Fotos gesehen habe, dass ich heute fast nur ungesunde Sachen gegessen habe, habe ich beschlossen noch schnell zur StepAerobic Stunde gehen!
Na dann, wünsche ich euch einen schönen Abend!

LG Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen