Montag, 24. September 2012

Grün für Winzer

Hallo, meine Lieben!

Ich möchte mich bei euch fürs Mitmachen beim letzten Post bedanken.

Wow, ich habe schon 43 Follower, wenn ich 50 habe, werde ich vl. eine kleine Verlosung starten!

Nun zu meinem Wochenendprojekt:

Diesen Kissenbezug habe ich für eine Freund zum Geburtstag genäht. Da er Weinbauer ist, habe ich schönes Dunkelgrün als Hauptfarbe gewählt.

Hinten habe ich noch mittig einen Reißverschluss eingenäht. Ich hatte leider keinen grünen Zuhause, doch das Kissen musste fertig werden... (Wie immer in letzter Minute...)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag-Abend! Ich werd mich jetzt noch zur Bauch-Beine-Po-Stunde gehen, habe am Wochenende wieder ausgiebig genossen...

GLG Stefi

Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden! Wird bestimmt gern entgegen genommen!
    Schönes BOP-Training dann...
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOP = Bauch - Oberschenkel - Po ;-) nix nähtechnisches...
      Gruß!!

      Löschen
  2. Wunderschönes Kissen! Die Streifen zerschnitten und wieder zusammen gesetzt finde ich schön. Bewegung könnte ich auch brauchen...
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist voll schön!!! ich stell mir patchen total schwierig vor! ps.:mich würe interessieren worin wir uns unterscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist super schön geworden. Über Patchwork habe ich mich noch nicht drüber getraut. LG

    AntwortenLöschen