Mittwoch, 12. September 2012

Malina Premiere - MMM #1

Hallo!

Heute gibt es zwei Premieren. Erstens meine erste selbst genähtes Shirt Malina!!!

 
Die zweite Premiere: Ich mache zum ersten Mal bei Me Made Mittwoch mit.
 
 
Mehr kreative selbstgeschneiderte Outfits findet ihr HIER.
 
LG Stefi
 

Kommentare:

  1. schön dass du auch dabei bist beim mmm!
    malina mag ich auch sehr gerne, hast du den schnitt ein bisschen verändert? das lätzchen sieht kleiner aus.
    die stoffwahl find ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Ausschnitt am Hals etwas erweitert. Ich mag es nicht, wenn das Bündchen am Hals so knapp sitzt, kommt mir vor, als ob mir jemand die Luft abschnürren würde...
      Danke! GLG Stefi

      Löschen
  2. dann freue ich mich darauf, dich hier öfter mal zu sehen - sieht toll aus den shirt!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Die Stoffkombi ist klasse. Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du da bei bist! gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus das Shirt... und die Farben stehen dir total!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zur prämiere, liebe landsfrau! du hast das ganz toll hinbekommen, weiter so!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, prEmiere natürlich, peinlich!

      Löschen
  7. Super, dies sind genau meine Farben! Bisher habe ich mich noch nicht an Shirts getraut, aber nun bist du ja mit gutem Beispiel vorangegangen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlich Willkommen beim MMM. Dein Shirt ist toll geworden. Ich mag das Daisydesign. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, Dein Malina! Vor allem der gemusterte Stoff gefällt mir super! Woher hast Du ihn?
    lg Nina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shirt-Stoffe habe ich bei Michas Stoffecke gekauft: www.michas-stoffecke.de
      Danke für den lieben Kommentar!
      GLG Stefi

      Löschen
  10. ich find dein shirt super, überlege auch, mir den schnitt zuzulegen!

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber echt eine schöne Premiere ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Shirt, ich mag die Stoffe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :-)

    Super süßes Shirt hast du da gezaubert :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll geworden. Die Farben sind super. LG

    AntwortenLöschen