Donnerstag, 20. September 2012

Catch golden light

Hallo!

Bei Nic geht es heute um goldenes Licht:
Meine Bilder wurden vor zwei Jahren in unserem Weingarten aufgenommen.




Und noch eines mit den Busteblumen vom Sommer:


Schaut euch doch selber die schönen Bilder an, gleich HIER

Kommentare:

  1. ...eine pusteblume so toll einzufangen.... respekt!

    lg
    alwin

    AntwortenLöschen
  2. Seufz! Wunderschön!
    LG aus Wien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Pusteblume ist dir super gelungen!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das Pusteblumenbild ist echt der Hammer. Das würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen!
    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch einfach kurz bei mir im Blog rein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, die Pusteblume gefällt mir ganz besonders. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Aufnahmen... vor allem die Pusteblumen... WOW...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Pusteblume macht dir so schnell keiner nach, die sieht genial aus. Und die anderen zwei Bilder sowieso - was gibt es Schöneres, als dieses wunderbare goldgelb des Abends (und manchmal auch Morgens)?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Die Pusteblume ist besonders originell! Herzliche Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen