Mittwoch, 27. April 2016

MMM - Burda Shirt und Amy

Hallo!
Beim MeMadeMittwoch präsentiert und Karin von dreikah ihr neues Sommerkleid. Der Stoff, den sie verwendet hat, ist einfach traumhaft.

Heute habe ich fürs Büro wieder mal meine selbstgenähte Kleidung gewählt:
Es ist das Burda Shirt 119 10 2012 HIER vorgestellt und der Rock Amy, den ich euch HIER vorgestellt habe!
So jetzt hole ich mir noch den Wintermantel und einen kuscheligen Schal aus dem Kasten, denn es ist seit gestern wieder sehr kalt bei uns (Weinreben, Marillen, Kirschen und die Nußbäume sind abgefrohren, leider)
Ich wünsche euch einen schönen MeMade-Mittwoch!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination! Mir gefällt die Gute-Laune-Farbe vom Shirt besonders gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination! Die kräftige, kühle Farbe des Shirts steht dir ganz hervorragend. Vielleicht sollte ich doch auch auf die Kombi Rock + Shirt umsteigen.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Frühlingskombination! Tolle Farbe hat das Shirt und der Rock gefällt mir ebenso. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rock hat ja einen tollen Stoff! In Kombination mit dem schicken Shirt sieht das echt klasse aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen