Sonntag, 24. April 2016

Prada Designer Sew Along FINALE

Hallo!
Ich freue mich so, denn mein Rock ist zum Finale fertig geworden und ich finde ihn einfach suuuper!

Das war ein Puzzlespiel und es gab sooo viele Nähte zum Versäubern und die vielen Ziernähte...
Und der Jaquard-Stoff hat zum glück doch gereicht... Aber das war sehr gut vor dem Zuschnitt zu planen und genau zu messen...
Die Farben passen perfekt in meinen Kleiderschrank und der erste Bürotag mit dem Rock hat auch ergeben, dass er sehr bequem ist und der Stoff fast knitterfrei ist.
Noch einige Details: als Verschluss habe ich einen Reißverschluss und einen Druckknopf gewählt, der Seitlich in einem Zierstreifen eingebaut ist.
Macht ein gutes Bild und der RV fällt gar nicht auf.
Der Rock ist zu Blusen aber auch zu einigen Shrits toll kombinierbar:
So, jetzt freue ich mich schon auf die Ergebnisse der anderen Sew-Along-Teilnehmer und gehe jetzt ein wenig stöbern.
LG und schönen Sonntag
Stefi
Schnitt:  Meine Nähmode Simplicity 4/2015 Herbst - Modell Nr. 10,11.

Kommentare:

  1. Ja, der Rock ist wirklich toll geworden!
    Viel Spass damit, nicht nur im Büro!
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die vielen Ziernähte. Gut dass du durchgehalten hast, denn der Rock ist sehr schön geworden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung deines ursprünglichen Plans. Der Rock gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn oft tragen wirst.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich deine Geduld wirklich gelohnt! Ein schöner Rock mit interessanten Details. Steht dir wirklich gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock, mit den besonderen Details und doch sehr alltagstauglich. Ich finde Verzierungen an Kleidng unterzubringen sehr schwierig. Bei mir sieht das gerne mal sehr selbstgebastelt aus. Dir ist es richtig gut gelungen.
    Viel Spaß mit dem Rock.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich gerne, dass die Ziernähte und Versüberungsnähte einiges an Zeit gekostet haben, aber dafür hast du jetzt auch ein unverwechselbares Einzelstück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure tollen Komplimente, ja ich freue mich sehr, beim Sew-Along mitgemacht zu haben und vor allem über mein Ergebnis. Danke nochmals den 3 Sew-Along-Leiterinnen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer Rock:o) Die Streifen sehen echt schön aus:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefi,
    mit dem Rock hast du dir ein echtes Unikat genäht. Es war bestimmt nicht ganz leicht bei den vielen Teilen immer den Überblick zu behalten. Deine Mühe hat sich gelohnt. Der Rock steht dir sehr gut.
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefi,
    du warst echt fleißig... Toll, dass der Rock rechtzeitig fertig wurde. Das Blau steht dir sehr gut, bestimmt wirst du ihn viel tragen.
    Liebe Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen