Dienstag, 5. April 2016

erster Loop

Hallo zum Creadienstag!
Ja, ich weiß, ich nähe jetzt ja wirklich schon eine Weile, genauer gesagt seit 2012 und habe bis heute noch keinen Loop genäht. - Was für eine Schande -
Der Loop ist ein Basic und es gibt unzählige kostenlose Anleitungen im Internet zu finden, aber bis jetzt hat es mich noch nicht gereizt einen zu nähen!
Zu Ostern war es doch schon sehr frühlinghaft bei uns, aber mit meinem Steirer-Janker war es ohne Schal fast zu kalt und irgendwie hat mir der einfache weiße Kauf-Schal nicht so recht dazu gefallen.
Da ich diesen tollen Trachtenstoff im Ausverkauf ergattert habe, musste ich mir den ersten Loop  nähen und seht wie toll der zu meiner Steirer-Jacke passt:
Schaut doch toll aus!
Aber er passt auch zu legärer Kleidung und auch zu meiner neuen Brille:
So, jetzt habe ich auch meinen ersten Loop!
Jetzt muss ich aber dazu schauen, dass ich mit meinen Projekten für das Zeitschrifen-Sew-Along und dem Prada-Designer-Sew-Along etwas voran komme.... Die Zeit verfliegt ja schon wieder...
Schönen Dienstag!
LG Stefi

Verlinkt mit: Creadienstag und Create in Austria

Kommentare:

  1. Gratulation zum ersten Loop. Sieht gut aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, ich finde den Stoff richtig schön und er passt super zum Janker.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie geplant bei den Sew Alongs (bin ja schon sehr auf dein Prada Werk gespannt) :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi!
    Schöne Sachen machst du. Loops trage ich den ganzen Winter - die sind genial einfach zu nähen und so angenehm zu tragen.
    LG aus Kärnten
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefi!
    Dein Loop gefällt mir sehr...die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen