Freitag, 8. April 2016

Hard Work - Prada Designer Sew Along

Puh.... Das nenne ich mal harte Arbeit:
Zuschneiden
Zerschneiden
alles schön Versäubern
Zusammennähen
Steifen Versäubern
Steifen Einnähen

irgendwie habe ich mir das nicht so Zeit-intensiv vorgestellt. Naja, aber ich bin ja doch schon ein Stück weiter und bis zum Finale habe ich noch ein wenig Zeit!
Es war gar nicht so einfach diesen Stoff so in Form zu halten, denn dieser fester Polyester-Uniformstoff macht was er will....  Aber beim Puzzle-Spiel habe ich dann schlussendlich doch gewonnen!
Die Nähte sind ja im Original ja auch recht auffallend, daher musste ein Zierstich her und er schaut ganz gut dazu aus, oder was meint ihr?

Die Kreativarbeit habe ich ja schon fast geschafft, jetzt muss nur noch die richtige Passform gefunden werden und natürlich auch noch der Verschluss gut eingenäht werden... Puh, das wird noch spannend!
Ich hoffe, dass ich euch beim Finale einen tollen Rock zeigen kann und dass ich bis dort hin auch wieder eine tolle Kamera habe um euch schönere Fotos zeigen zu können.
Schönes Wochenende und ab damit zum Zwischenstand vom Prada-Designer-Sew-Along
LG Stefi

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt, das sieht wirklich gut aus! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Rock.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber was Kniffeliges ausgesucht, da würde ich mich im Leben noch nicht dran trauen. Aber das Ergebnis ist wirklich superschön geworden. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen