Sonntag, 17. Mai 2015

Spring Style Along - Being on the Needle

Hallo!
Letzte Woche musste ich beim Spring Style Along leider aussetzten. Bei der Arbeit war soooo viel zu tun, dass ich am Abend keinen Bock mehr aufs Nähen hatte.... Aber damit ist jetzt Schluss:
Der Rock ist fertig. Wie gesagt ist es der Burda Schnitt 118 von 07/2014. Tragefotos gibt es noch keine, denn bei uns war es in den letzten Tagen eher regnerisch und kalt....
Der Rock ist ganz schnell genäht und sitzt perfekt. Ich bin froh, dass ich den dicken Jersey-Stoff verwendet habe, denn ich mag es nicht so dünnen Elastikjersey, wie im Magazin vorgeschlagen ist, als Rock zu tragen. Vom Aufschlagen des Magazins bis zum fertigen Rock habe ich nur 3 Stunden benötigt. Super!

Heute seht ihr alle Neuigkeiten vom Spring Style Along bei Marja

LG und schönen Sonntag! Stefi

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Tragefotos, der Jersey sieht sehr hochwertig aus und passt farblich bestimmt wunderbar zu deiner Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. So einen Rock mit allem drum und dran in 3 Stunden. Cool, sieht nach länger aus.

    Ich habe auch nur abends zeit zum Nähen und mag daher solche Projekte sehr, die sich nicht über Tage ziehen (nur bei Taschen mache ich da eine Ausnahme)

    LG Anja

    AntwortenLöschen