Dienstag, 26. Mai 2015

Hochzeitsgeschenk

Hallo!

Puh.... Endlich bin ich mit dem Hochzeitsgeschenk fertig. In letzter Minute, denn am Samstag wird Hochzeit gefeiert!
Das Brautpaar wünscht sich Geldgeschenke... Naja, man kann doch nicht einfach mit ein paar Geldscheinen in einem netten Kuvert zur Hochzeit auftauchen. Da braucht man doch ein besonderes Geschenk.
Daher habe ich zwei Handtücher bestickt, die auch noch perfekt in ihr Bad passen. 

Ich sticke sehr gerne, aber es geht sehr viel Zeit dafür auf. Vor allem das Vernähen ist eine Geduldsprobe, denn ich muss Ergebnisse sehen.... 
Ich hoffe, dass mein handgemachtes Geschenk gefällt... 
Ich wünsche euch einen schönen Abend! LG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo Stefi,

    wow - die Handtücher sehen einfach wunderschön und sehr aufwändig aus. Das Brautpaar wird sich darüber (und über das Geld ;-)) sicherlich sehr freuen. Ich verschenke Geld auch ungern "einfach so im Umschlag" und lasse mir immer etwas einfallen (gestern beim Creadienstag war auch eine Idee mit einer Pralinenschachtel, die fand ich auch gut).

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss echt auch mal wieder was mit der Hand sticken... das habe ich fürher so leidenschaftlich gemacht... ganze Bilder mit x-tausend Stichen... deine Handtücher werden, so schön wie sie sind, bestimmt Freude bereiten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen