Dienstag, 5. Mai 2015

Rüscherln

Hallo!
Ich bestehe gerade eine Geduldsprobe...
Für eine Auftragstasche müssen Rüschen her... Den sie soll zur Tracht getragen werden! Puh.... Viiieeel Arbeit....
Zumindest habe ich eine Taschenseite bereits fertig... Jetzt heißt es für mich einfach durchzuhalten und dann wird das Ergebnis bestimmt perfekt sein....
Die Anleitung habe ich von HIER und ist eigentlich ganz einfach und schaut hübsch aus, man muss sich nur viel Zeit dafür nehmen... Hier nochmal im Detail (i love it!):
Hat schon jemand eine Idee, welche Tasche ich da nähe? Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Wow, das wird die perfekte Trachtentasche! Und das sieht nach vielen Stunden Arbeit aus. LG, nina

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, das sieht jetzt schon klasse aus. Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah - das sieht ja nach extrem viel Arbeit aus, macht aber ein tolles Ergebnis!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art Rüschen kenne ich noch nicht. Das sieht ja raffiniert aus! Passt bestimmt gut zur Tasche.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen