Dienstag, 9. September 2014

Wie jetzt... mit Ida

Hallo!

Zuerst zeige ich euch mal meine neue Mini-Gretelies. Ich finde die Form einfach toll! Ja, der Schnitt ist schon jedem bekannt, aber ich finde es einfach super! Und jetzt ist das supersüße Apfel-Stöffchen auch alle.... Grund wieder aufzustocken?!? - Ich glaube, da werde ich noch mehr abbauen....

So, aber jetzt zu meinem heutigem Projekt: Die nächste Ida ist bereits zugeschnitten. Wie zu sehen ist, wird sie trachtig.
Von einer Freundin habe ich wirklich tolleWoll- und Walk-Stoffreste bekommen, perfekt für trachtige Taschen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Fronttaschen mit dem beigen breiten oder hellgrauen schmalen Schrägband einfassen soll. Das beige passt doch irgendwie besser, aber dazu schaut die Zackenlitze nicht so toll aus, wie beim hellgrauen Schrägband.... Hm.... Ich fange mal mit der Innentasche an, vl. geht mir dabei noch die Glühbirne an!?! Schönen Creadienstag!
Ab zu TT-Taschen und Täschchen und zu Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Die Gretelietasche ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen