Donnerstag, 4. September 2014

Ida, die erste...

... oder Happy Drops für verregnete (Spät-)Sommertage!

Ja, bei diesem Regenwetter habe ich mir gedacht, ich vernähe noch den Rest meiner Happy Dots zu meiner ersten IDA von Griselda von Machwerk. Von diesem Schnitt bin ich wirklich sehr begeistert!
Sie schaut nicht so groß aus, bietet aber genügend Platz für alles, was Frau so braucht - Geldbörse, Handy, DigiCam, Taschentücher, kl.Regenschirm und jede Menge Krimskrams in den vielen "Neben"-Taschen.
Den Grut habe ich mit dem passenden Schrägband aufgehübscht....
Innen habe ich wieder ein Zipptäschchen angebracht, denn ich finde es praktischer... So nun ab damit zu RUMS... Schönen Abend! LG Stefi
Ab damit zu Create in Austria und TT - Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr und die Stoffauswahl finde ich toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schön Tasche aus sehr schönen Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Stöffchen hast du für die Ida vernäht und sie ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen