Dienstag, 23. September 2014

Rucksack

Hallo zum heutigen Creadienstag!

Huhu, hier gibt es wieder etwas Neues: einen Rucksack!
Er ist ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Freundes. Die Anleitung habe ich HIER  gefunden (Schnittmuster HIER).
Sie suchte sich die Stoffe selbst aus. Für Außen einen tollen Feincord und für Innen diesen tollen Retrostoff DutchLove Blossom von Hamburger Liebe.
Die Klappe habe ich mit grünem Paspelband eingefasst, damit es auch gut zur steirischen Tracht passt. Eine Steckschnalle soll den schnellen Griff der Langfinger in den Rucksack verhindern...
Das erste Mal habe ich auch Ösen eingebaut, gar nicht so schwer...
Im Großen und Ganzen ist er mir ja wirklich gut gelungen, und der Beschenkten hat er auch viel Freude bereitet!  So, der Rucksack kommt auch zu Create in Austria und ich hoffe bei TT-Taschen und Täschchen wird er auch angenommen....
LG Stefi

Kommentare:

  1. Ohh ist der schön geworden!!! Mir gefällt es sehr, dass er innen super peppig ist und außen eher schlicht :) Das mach ich bei Projekten die ich oft im Alltag trage auch gerne :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist dir wirklich sehr gut gelungen. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. So ein Rucksack ist immer zu gebrauchen. Mir gefällt das schlichte Äußere zum bunten Innenleben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich heut morgen schon in der Vorschau beim Creadienstag gesehen, musste aber dann ins Büro :-) Total toll dein Rucksack, sieht wirklich spitze aus, tolle Stöffchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus. Den Schnitt muß ich mir auch angucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen