Dienstag, 4. März 2014

Deja vu - Tasche am Creadienstag

Hallo!

Ich habe ich euch ja die trachtige Josipa gezeigt, die eine Kundin gewünscht hat.
Jetzt hat auch ihre Tochter eine solche trachtige Tasche gewünscht.
Leider habe ich vor lauter "schnell, schnell" nicht bemerkt, dass das Foto so verschwommen geworden ist.
Naja, man sieht aber das neue Detail sehr gut! Ich habe die Taschenklappe mit einem grünen Paspelband aufgepeppt! Sieht doch toll aus, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen verrückten Faschings-Creadienstag! LG Stefi
auch @ Evelyns Taschensammlung

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine schöne Tasche, kein Wunder das die gleich nochmal gewünscht wurde. Und auf apaspeln stehe ich ja auch total, die machen einfach was her :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, mit der grünen paspel macht sie gleich noch mehr her!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen