Dienstag, 11. März 2014

Cafedienstag

Hallo!
Ich mach aus dem Creadienstag den Cafedienstag - mit recyclten Kaffeepackungen.

  Was sagt ihr zu meinem Erstlingswerk?
Schaut ja gar nicht so blöd aus!
 
Und die ist super stabil - mal fürs erste....

Toll für Einkäufe und jede Situation wo man einfach schnell ne Tasche braucht










Ich habe einfach die ganzen Packungen gefaltet und ineinander geschoben und mit zweit Nähten fixiert.


An der Bodenlösung muss ich noch feilen...


Eines fehlt noch...
Wisst ihr schon was?






Genau, die Träger... ich muss heute noch die Gurtbänder besorgen und vl. bringe ich auch noch einen Kamsnap an...

Diese Tasche schicke ich auch gleich zu Sonjas Taschensammlung

Und auch zu Evelyns Taschensammlung



Eine weitere Aufgabe habe ich heute noch: ich muss noch die Vorhänge für die Theaterbühne nähen. Heute Abend ist die nächste Probe und die Bühne sollte ja vollständig sein...

LG Stefi

Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön viel Kaffee getrunken! :)
    Die Tasche sieht super aus!!!! Die Vorhänge werden sicher auch toll, allerdings ist das immer ein gewurschtel mit so viel Stoff.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Abfallverwertung, und praktisch dazu.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und sieht gar nicht so schlecht aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus...
    hast du die Kaffeepackungen noch irgendwie mit Folie überzogen oder funktioniert das einfach so?
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Ich bin ja ein wenig neidisch, soooo lange möchte ich auch schon so eine Recyclingtasche nähen!!! Immer kommt wieder etwas dazwischen. Ich hab ja noch 8 Monate und brauch auch noch die eine oder andere Idee für 12 Monate - 12 Taschen, vielleicht greife ich deine Idee dazu einmal auf.
    glg und danke für das Verlinken deiner Tasche
    Sonja

    AntwortenLöschen