Donnerstag, 27. Februar 2014

sweet Josipa - RUMS

Hallo!

Heute rumst es wieder bei mir!
Diese Tasche habe ich eigentlich schon im Dezember genäht, nur bin ich noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen:
Ich liebe den Schnitt "Josipa" von Gretelies! Ich liebe die Rundungen und die einfache Verarbeitung, da ist man ruckzuck mit der wunderschönen Tasche fertig! Und durch die tolle große Taschenklappe sind die Variationsmöglichkeiten unendlich groß....
 Ich habe für mich wieder eine Innentasche mit Zipp angebracht und auch an der Tasche einen Zipp angebrach. Die Träger sind verstellbar. Diese tolle Träger-Verstell-Schnalle habe ich bei einem Flohmarkt entdeckt, der Vorrat wird auch bald zur neige gehen...
LG eure Stefi

Kommentare:

  1. Oh wow die ist superschön! Ich finde den Schnitt auch toll und hab ihn schon mehrmals genäht :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Klappenstoff strahlt so richtig!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht supertoll aus. Vor allem die Klappe zieht alle Blicke auf sich und der Gurtversteller ebenfalls.
    Liebe Grüße von
    Gusta, die ganz verliebt ist in deine Josipa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Josipa auch und nähe gerade an meiner ersten Kunstledervariante. Dein Reißverschluss ist großartig!!! Wow! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön, der Stoff ist ja ein Traum!!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hach der lila Stoff ist mir ja schon mal bei dir ins Auge gesprungen, der ist einfach wunderschön! Und deine Tasche so ein toller Hingucker.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefi,

    eine wirklich tolle Tasche hast Du da gezaubert. Die Stoffkombi ist genial und mag ich sehr: Ein etwas schlichterer Stoff (schwarz) und ein auffälliger, bunter Stoff - einfach toll!

    Viel Spaß mit Deinem neuen Unikat & ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen