Samstag, 15. März 2014

Nachbestellung - weils so schön ist...

Hallo!

Nur kurz will ich euch dieses Krims-Krams-Täschchen zeigen!
Die Trachtentaschen HIER und HIER haben so gut gefallen, dass ich aus den Stoffresten noch ein Schminktascherl zaubern sollte. Die Hirsche sind sehr verstreut auf dem Stoff, aber ich habe, glaube ich, einen tollen Stoffausschnitt noch gefunden...
Innen noch mit grüner Baumwolle gefüttert und fertig...

LG Stefi

Kommentare:

  1. wie wunderschön! Es passt perfekt zu der Handtasche. So ein bischen Hirsch ist ein schöner Hingucker. Und immer wieder fasziniert mich dieser schöne Schnitt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Krims Krams Täschchen, kann Frau doch immer gebrauchen und natürlich passend zur schönen Tasche. Auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen