Mittwoch, 30. Oktober 2013

mehr schräge Täschchen

http://www.creadienstag.de/2013/10/097.html
Hallo!
Gestern sind noch weitere 3 solcher schrägen Täschchen entstanden. Wie soll man die sonst nennen? Habt ihr einen besseren Vorschlag?

Ich finde jedes für sich einfach toll! Großgemusterte Stoffe, wie z.B. der vom ganz linken Täschchen, kommen einfach gut zur Geltung!
So der Post hüpft noch schnell zum Creadienstag, denn da sind sie ja entstanden...
LG Stefi

Kommentare:

  1. Boah, die sind so toll! Besonders ganz rechts aussen das. Wie wäre es mit Triangel-Täschchen? Ist das ein eigener Schnitt von dir?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Taschen auch total toll. Super Farben!!! Verrätst du uns das Schnittmuster? :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sehen sie aus. Und wirklich die großen Muster kommen unheimlich gut rüber!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle ein Traum und wirklich praktisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefi,
    die Täschchen sind sehr schön, vor allem die beiden Äußeren gefallen mir vom Muster her sehr gut.
    Die sehen aus wie ein Schnitt vom StoffWerk, da heissen sie ganz schlicht Zipper-Täschchen".
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen