Dienstag, 15. Oktober 2013

Hülle fürs Handy...

Hallo!
Heute nähe ich noch mehr solcher Handyhüllen in verschiedenen Farben und Größen!
Ich habe meine eigene Anleitung für Handyhüllen ein wenig abgeändert.... Jetzt ist es ein wenig leichter (man braucht nur mehr Nähseide...)
Ich wünsche euch einen schönen CreaDienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Die sind ja echt schön geworden. Muss ich mir gleich unter meinen Lesezeichen abspeichern.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen ja toll aus : )
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Hüllen hast du da gewerkelt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch gerade eine genäht und jetzt sehe ich Deine tolle Anleitung... wie gut, dass man nie genug Täschchen haben kann... Ganz lieben Dank von Nina

    AntwortenLöschen