Dienstag, 22. Oktober 2013

... Weihnachtszeit

Ja, schaut so aus, als wäre die Weihnachtszeit schon in meiner Nähstube gelandet....
Und pünktlich zum Creadienstag wurde das erste Sternlein fertiggestellt (Ich habe es zum Fotografieren auf meinen Vorhang gehängt!) Zu der Frage von heute Morgen: Ja, der Stern wurde mit der Paper-Piecing-Methode genäht.. ist Zeitaufwändig aber doch recht easy
Hier noch im Detail! Die Nähte treffen sich nicht alle immer perfekt, aber er schaut recht schön aus ;)
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG Stefi

PS: Nachtrag zu Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Ja, wirklich schön. Gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow....du hast ja eine Geduld...das bewunder ich.... klasse!! Ich glaub, ich muss euren Weihnachtsmarkt besuchen ;)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist wirklich superhübsch geworden! Ich wollt ja meiner Mama auch einen für die Weihnachtszeit nähen, hast du denn eine bestimmte Anleitung gehabt? Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ma, der is toll! Ich hab mir gestern schon gedacht, dass der super wirken wird!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ... du hast ja Talent ... dieses hätte ich auch gern!

    VG
    Johanna von Weihnachtstee

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön geworden!
    Magst Du ihn vielleicht verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist wunderschön...in tollen Farben und SToffen...ich habe ihn soeben im Weihnachstzauber gefunden;-)

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen