Samstag, 19. Oktober 2013

Zum 12. Geburtstag...

... meiner Nichte gibts ein Schüttelpenal! Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht, was ich ihr daraus gemacht habe, wird sie heute Mittag erfahren.
Ihrer kleinen Schwester habe ich auch schon mal ein Schüttelpenal geschenkt und das hat ihr auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.

Auch den Innenstoff hat sie ausgewählt. So, jetzt werde ich das Täschchen noch mit Naschereien füllen und schön verpacken... Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Das gefällt ihr bestimmt! Die Stoffe sind wunderschön!
    Viel Spaß beim Feiern :)
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Geschenk, so schöne Farben und so schön genäht!
    Alles liebe, nina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Tasche sieht super aus. da wird sie sich freuen!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen