Dienstag, 29. Oktober 2013

blauer Montag - kreativer Dienstag

Hallo!
Nach einer weihnachtlichen Woche wechsle ich wieder zu meinen geliebten Täschchen....
Gestern habe ich bereits ein blaues Täschchen genäht.
Mehr sind mir gestern nicht mehr gelungen, bin früh schlafen gegangen.
 
Heute sollen noch mehr solcher einzigartigen Täschchen entstehen... ich lasse dann mal meine Nähmaschine rattern.... Ich wünsche euch allen einen tollen Creadienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi! Dein lieber Kommentar auf meinem Blog hat mich zu dir geführt. :-) Dein blaues Täschchen gefällt mir ganz wunderbar. Die Form ist echt witzig. :-) Liebe Grüße, Katharina
    PS: Sorry, den ersten Kommentar musste ich wegen eines inakzeptablen Rechtschreibfehlers löschen.

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ach süß, mal eine andere Art der Dreieckstäschchen. Richtig schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schick und eine tolle Form!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. uiii das sieht superschick aus. Mir gefällt die Form, das sieht man nicht überall :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse! Die Form ist wirklich toll. Mal was ganz anderes. Die Stoffkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist ja auch nicht schlecht - schlicht und einfach und schnell genäht, aber auf jeden Fall ein toller Hingucker! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht ja witzig aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen