Dienstag, 22. Oktober 2013

Oh, du fröhliche....

.... Weihnachtszeit? Jetzt schon? Ich bin zur Zeit noch eher in der Herbst-Stimmung mit Kastanien und gutem Sturm und nicht bei Schokonikolo und Glitzer-Flimmerei.... Ich hasse es zur Zeit einkaufen zu gehen!

Aber was sein muss, muss sein, d.h. wenn man bei einem Christkindlmarkt ausstellen will, braucht man doch auch weihnachtliche Nähereien, daher werden bei mir jetzt schon Weihnachtssterne gezaubert.
Das erste Bild ist vom Sonntag. Da habe ich mal mit dem roten Stern begonnen...
 Und gestern am Abend habe ich auch ein wenig weitergenäht. Nächstes Bild noch im Detail:
So, und da geht es am heutigen Creadienstag weiter... Heute werde ich wohl fertig werden, dann kann ich euch morgen das Endergebnis zeigen...
LG Stefi

Kommentare:

  1. das ist ja echt irre!!!! Sooooo toll!!!!! Unglaublich schön - den werden sie dir aus der Hand reißen.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ... wie nähst du die? mittels paper piecing? oder was ist das weiße was da noch rausguckt?

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, weil sich einfach durchs Nähen so ein schönes Motiv ergibt und die Farben sind schon schön weihnachtslich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich super aus. Kannst du mir dafür eventuell die Anleitung schicken?

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen