Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy Josipa

Hallo!
Heute habe ich für euch meine brandneue Happy Dancing-Drops Josipa! Ich finde sie herrlich!!
Ich habe zusätlich einen Reißverschluss angebracht, damit die Langfinger kein leichtes Spiel haben...
Außerdem brauche ich immer ein Innentäschchen, damit Kleinigkeiten nicht in der großen Tasche verschwinden, sondern immer griffbereit sind!
Hier findet ihr viele kreative Dienstagswerke! LG Stefi

Kommentare:

  1. sieht sehr geräumig aus und trotzdem noch handlich. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön geworden, und richtig mit zusätzlichen Reißverschlüssen ist sie noch besser...


    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön - seit der Erfindung der Josipa trage ich keine anderen Taschen mehr... Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und die Stoffe von "Hamburger Liebe" sind ja auch wirklich toll. Toll mit dem schlichten blau.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen