Freitag, 1. März 2013

powerful violet weekend flowers

Heute ist der Erste! Das heißt, dass es wieder Zeit ist für Bines und Andreas Fotocollage Color me Happy!
Das März Thema lautet: POWERFUL VIOLET
Diese Blümchen passen auch gut zu Tinas Picstory: Weekend flowers...
Jeah, so lässt sich das Bügeln auch gut aushalten, flott, lila, voller Power und Shirts in knalligen Farben! *hihi* Ich probiers halt mal mit Selbstmotivation! LG und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    toll sind Deine violetten Blüten, so richtig stark und kräftig leuchten sie.
    Schönes Wochenende,
    moni

    Bitte besuche mich auch auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shots. Love the color of your flowers. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blüten-Bild ist dir da gelungen. Ein schönes Wochenende wünscht Frau Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  5. That violet flower is lovely, i wonder why a flat iron is put next to it, haha!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blüten..WAS ist das?? die gefallen mir..

    LG vom katerchen der einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich habe das Bild beim Wandern auf der Alm geknipst! Habe mich selbst schlau gemacht! Es ist, glaube ich halt, ein "Rätischer Enzian"!
      LG Stefi

      Löschen