Montag, 25. März 2013

März Blumen

Hallo!
Für Tina's PicStory gibt es heute eine Menge März-Blumen. Auch von mir:
Gut, dass ich dieses tolle Foto schon letzte Woche gemacht habe, denn heute gibt es wieder 10 cm Schnee!!!! Wie grauenhaft!!! Dabei war es bei uns schon sooo schön.... Die armen Blümchen bekommen jetzt wieder kalte Füße...

Bei diesem grauenhaften Wetter nehme ich mir gerne Zeit zum Nähen! Ich habe mich in folgendes Kleid schon seit der ersten Vorschau auf burdastyle.de verliebt:
Es ist der Schnitt 108 aus der neuen Burda Style 04/2013 (Schnitt auch HIER erhältlich). Ich nähe es ohne Eingrifftasche, damit es mir sicher gelingt....
Diesen tollen, weichfallenden, leichten Sommerstoff habe ich mir dafür gekauft, sündteuer aber wunderschön:
Schönen Abend, ich hoffe, dass bei euch der Frühling auch schon wettertechnisch eingezogen ist....
LG Stefi

Kommentare:

  1. danke für das frühlingsblümchen :) bei uns schneit es auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Spring may have been official on 20 March - although over here, it is still cold although the snow is melted it is not the season. I hope the 10cm of snow goes away soon and the flowerwarms up!

    AntwortenLöschen
  3. Was gür ein schönes Schneeglöckchen! Unsere liegen noch alle unter einer geschlossenen Schneedecke; und das seit Wochen...

    Das Kleid sieht schön aus und auch der rote Stoff gefällt mir sehr gut! Zeigst du es wenn es fertig ist?

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. love the composition! what a pretty flower.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    man musste sich schon beeilen, um echte Blümchen - draußen!!! - zu erwischen, mir ging es genau wie Dir!
    Aber der Frühling wird kommen, ganz gewiss! Und bis dahin zauberst Du ebenso sicher aus dem herrlichen Stoff das elegant-schlichte Kleid!
    Liebe Grüße
    moni

    Please visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de/picstory-88/

    AntwortenLöschen