Montag, 11. März 2013

PicStory: Spitz - pointed - spiky

Hallo!
Da es mit dem Nähen zur Zeit etwas schlecht ausschaut, werde ich heute wieder mal bei Tinas PicStory mitmachen:
Das heutige Thema lautet: SPITZ - POINTED - SPIKY
Das Thema ist nicht einfach, aber ich habe in meinen Alben ein mehr oder weniger passendes Foto gefunden. Es zeigt Athene, die griechische Göttin der Weisheit, die an einem Februarabend vorm Wiener Parlament mit einem spitzen Speer auf die Stadt schaut!
Mehr findet ihr Hier!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Ich finde ja, daß Menschen, die so schöne Statuen entwerfen, die wahren Künstler sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallo, tina, dein bild ist super!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild, so viel spitzes...Speer und Kirchtürme, Super !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, stefi! da sind ja einige spitzen zu finden :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das ist ein perfekt passende Wahl zum Thema. Eine wirklich schön, herrlich gold glänzende Statue, die offensichtlich auch gepflegt wird.
    Lieben Gruß
    moni

    Besuche bitte meinen Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen