Mittwoch, 27. März 2013

Den Frühling gestickt

Hallo!
Ich habe gerade keinen Bock auf Nähen, dafür habe ich in letzter Zeit mehr gestickt (naja, habe schon vor langen mit diesem Läufer begonnen)
Ich mag dieses Motiv. Magnolien sind einfach schön und erinnern mich an den Frühling, der bei uns zur Zeit keinen Platz hat, da der Schnee liegt, und nicht davon schmilzen will....
Der Läfer ist 180 cm lang und es waren 5 Felder zum besticken. Ich freue mich, dass ich noch vor Ostern fertig geworden bin!
LG und schönen Abend!
Verlinkt mit der Handgestickt-Linkparty

Kommentare:

  1. Schön ist Dein Frühlingsläufer! Recht hast Du, wenn drausen Novemberwetter ist muss Frau es sich dring frühlingsfrisch gemühtlich machen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit Sticken habe ich irgendwie nie die Geduld. Habe noch 10 Jahre alte angefangene Teile hier rumliegen. Unglaublich, oder? Dein Läufer ist schön geworden, ich mag solche einfachen Motive.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi,
    ich habe mir auf deinem Blog schon einige Inspirationen gesammelt. Unter anderem deine T-Shirts finde ich super. Da mir der Blog gut gefällt, möchte ich dich für den best Blog Award nominieren. Näheres findest du auf meinem blog gartenmehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen