Dienstag, 12. März 2013

neue Handyhülle

Hallo!
Spät aber doch kann ich euch meinen neuen Beitrag zum Creadienstag zeigen.
Diese Handyhülle ist ein Probeexemplar für den Weihnachtsmarkt. Das schöne an Probestücken ist, dass man es sich behalten kann....
Ich habe einen Herauszieh-Mechanismus eingenäht und als Futter Filz verwendet, damit das Display nicht ruiniert wird.
Mir gefällt es und Änderungen sind auch schon notiert. LG Stefi

Kommentare:

  1. Eine schöne Handyhülle und eine gute Idee mit dem Herauzieh-Mechanismus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gut hinbekommen liebe Stefi!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hülle sieht ja echt klasse aus!
    Sobald ich hinter den genialen Ausziehmechanismus gestiegen bin, muss ich das Ganze unbedingt mal nachmachen (fürs baldige Smartphone) :)
    LG Su

    AntwortenLöschen
  4. Der Knopf-Stoff ist der Hammer! Danke für deine netten Kommentare hat mich sehr gefreut!! Liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen