Mittwoch, 13. März 2013

Burda Shirt 109 02/2013

Hallo Mädls!

Heut ist es wieder Zeit für MMM-Styles. Ich kann euch heute mein neues Lieblingsshirt zeigen:
Ich liebe diesen Schnitt. Das Shirt war ganz einfach zu nähen. Die asymetrische Form und die Raffung beim anderen Ärmel sind einfach ein Hingucker! Dank eurer Tips habe ich einfach meine Kauf-Größe zugeschnitten ohne zu messen und es passt! Super! (das letzte Burda-Shirt ist trotz Messung zu groß geworden)
Der Stretchjersey Maxidots passt auch sehr gut zum Schnitt. Ich werde bestimmt noch eines in Uni nähen... vl. blau oder grün oder...
Mehr selbstgenähte Kleidung von fleißigen Mädels findet ihr HIER!

Für Tina gibt es noch ein Stück Himmel:
 LG Stefi

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr raffiniert und sieht klasse aus. In Paisley würde ich es mir nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein tolles Shirt. Ich mag die Form und die Raffung und die Punkte. Ist dir echt gut gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich süß aus und für die laue Sommernachtsparty bestimmt richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Schnitt! Vielleich tprobier ich das auch für mich!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das sieht ganz toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,du siehst ganz toll aus mit deinem Shirt!Der Schnitt ist sehr besonders und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooler Schnitt! Ist mir gar nicht aufgefallen im Heft!Vielleicht wäre mir der geraffte Teil an der Schulter zu viel, aber das könnte man ja sicher ändern. Und Maxi-Dots geht ja eh immer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Toll - ich liebe Tupfen. Ist echt schön geworden und steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt, der echt was hermacht. Klasse!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt steht dir ganz toll und ist dir echt super gelungen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht das klasse aus!!! Den Schnitt muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  13. Der schnitt ist ein Traum! steht dir supergut! Ich hab grad meine grauen Maxidots vernäht :)
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist superschön und den Schnitt Brauch ich unbedingt. ich finde ihn aber nicht bei Burda. Kannst du mir nochmal die Nummer aufschreiben? Dankeschön!

    Du siehst so toll aus!
    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Shirt! Der Schnitt ist ja mal echt Klasse! Und auf die Maxi-Dots steh ich auch total...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist ein Traum. Ein wirklicher Hingucker und echt schick.
    Ich möchte auch gerne den Schnitt wissen - da stehen so einige Konfirmationen an, bei denen man ein Schickes Shirt brauchen kann ;-)

    Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe stefi, danke für die Antwort und den eingefügten link. Ein schönes Wochenende schon mal. Glg jule

      Löschen
  17. Hi Steffi,

    Der Schnitt steht dir richtig gut. Würde mir den auch gerne nachnähen. Was für ein Schnittmuster ist das denn?

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt sieht klasse aus! Aber wo hast Du den Schnee gelassen? - Bei uns ist alles weiß!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. ein schöner Schnitt,aber ein bischen kalt bei dem Wetter oder ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ja das ist ein tolles Shirt geworden, das kommt bei Dir viel schöner raus, als im Heft. Echt super. LG Ilka

    AntwortenLöschen
  21. da shirt gefällt mir richtig gut! muss gleich mal nach dem schnitt suchen ...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt sieht ja toll aus! Ein raffinierter Schnitt und sitzt supergut! Ganz toll! Dein Himmelsfoto find ich auch Klasse und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich werd mich mal auf die Verfolgerspur begeben um dich nicht aus den Augen zu verlieren!

    Bis bald wieder, LG Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Himmelsfoto,vielen Dank dafür!Auch dein Shirt sieht toll aus,schöner Schnitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. danke für den herrlichen himmel! und das shirt ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt sieht klasse aus! Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir nähen werde.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt sieht ja toll aus! Du brauchst am besten noch welche in beiden Farben. LG

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Shirt mit ungewöhnlicher Form, ein richtiger Hingucker!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt schaut super toll aus, steht dir super.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ;)

    Der Schnitt ist wirklich wunderbar <3 Und steht dir sehr sehr gut ;) Gefällt mir ;-)

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. steht dir richtig gut :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  31. dein shirt ist ja der hammer!!! magst du mir den schnitt verraten? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen