Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterland

Hallo! Heute will Nic Schnee, Eis und Co. sehen. Sie will ein Winterland auf ihren Blog zaubern. Hier mein Beitrag:
Viele bunte Vögel scharren sich am Futterhäuschen.
Dann kam der große Specht, den auch ihm machte der Winter zu schaffen (seht ihr wo er lauert?)
Und die kleinen Vögelein flüchteten vor Angst (sie kamen jedoch wieder, keine Angst!)

Und hier noch ein völlig verschneiter Hochsitz mit Haube

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wow total schöne bilder!!! ein richtiger wintergenuss! danke dafür! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Bei uns kommt der Specht auch ans Futterhäuschen, nur leider ist er immer schon wieder weg, wenn ich die Kamera parat habe. Umso mehr freut es mich hier bei Dir einen zu sehen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eindrücklich der Hochsitz mit der hohen Schneehaube, bei euch hat es ja eine ganze Menge Schnee! Auch euer Vogelhäuschen hat eine Menge Schnee abgekriegt! Schön sind die Aufnahmen mit den Vögeln geworden, der Specht der ist ja gut, wie er hungrig zur Futterstelle rüberblickt!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen