Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Malina-Kuschelpulli

Hallo!
Heute beim MeMadeMittwoch sollten wir unser Lieblingsteil von 2012 zeigen.
Mein Lieblingsteil ist erst in der letzten Dezember-Woche fertig geworden. Mein neuer Kuschelpulli nach dem Schnitt "Malina" von FrauLiebstes mit dem Kragen aus ihrem Zusatztutorial!

Ich finde, dass der Pulli einfach zu nähen war. den Kragen habe ich besonders gerne. Er ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch schön warm!

Stoffe: Dunkellila Kuschelsweat und Stretchjersey Vicente lila/weiß beide von Michas Stoffecke

Das Nähen gelingt mir schon immer besser und ich werde auch schon schneller. Schön so!

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

GLG Stefi

Kommentare:

  1. steht dir ausgezeichnet!! ich bin sowieso dafür dass du öfter am MMM teilnimmst, ich mag deine sachen so!! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Die Farbkombi ist super und die Kragenvariante finde ich auch echt toll - die muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße und guten Start 2013. Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dass das ein Lieblingsteil ist glaub ich sofort, sieht super kuschelig aus und die Farben sind toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stefi,

    jetzt hab ich mich auch erst einmal bei dir eingetragen, du entwischst mir sonst immer und ich verpasse was - dieses Kuschelteil zum Beispiel. Sieht klasse aus!

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, das hoffentlich viele tolle Dinge für dich bereithält!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefi!1

    boah wunderschöne Kombi hast du da gezaubert,passt dir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen