Dienstag, 1. Januar 2013

Simple White - color me happy

Hallo!
Im Jahr 2013 steht die Fotochallange von Bine und Jolijou unter dem Motto "COLOR ME HAPPY"

Im Jänner wird mit "Simple White" gestartet:
 
Tolle Schneebäume im Jänner 2012 beim Schifahren auf dem Kreischberg und eine Sprühkerze auf der Geburtstagstorte!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr!!! Leider können wir hier nicht mithalten was den Schnee betrifft. Aber das Foto sieht sehr einladend aus. Freue mich auf ein kreatives 2013!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr! Das Weiß sieht ja traumhaft aus. Bei uns (Hallertau, Bayern) liegt z.Z. kein Schnee, aber der kann ja auch hier noch kommen.
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Winterlandschaft - die Bäume!!!!!

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus ... hier in Berlin sind die Schneebäume eher grau! ;O))))

    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh..so schön...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Bei Euch ist Winterwonderland! Tolles Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. eine schneelandschaft wie aus dem Bilderbuch.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Foto ist ja total schön...Sowas mag ich sehr :)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen