Dienstag, 15. Januar 2013

neue Bekanntschaft

Hallo!

In den letzten Tagen hat Frau Holle kräftig ihre Kissen über uns geschüttelt. Bei uns ist alles schneeweiß und auch eisig kalt. Der perfekte Tag für einen Creadienstag.

Am Samstag habe ich ja bereits mit meinem ersten Burda-Shirt begonnen. Heute Abend werde ich es fertig nähen. Ich machte Heute auch schon eine neue Bekanntschaft mit der Zwillings-Nadel!!! Das ist ein tolles Ding. Ich habe damit die Ärmelnähte abgesteppt und es wird auch noch der Saum damit abgesteppt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf Morgen. Da kann ich euch schon mein neues Shirt präsentieren und natürlich auch schon ausführen...

LG Stefi

Kommentare:

  1. Hach schön der Schnee und gemütlich dann drinnen zu sitzen und was schönes zu machen. ... Bin gespannt auf das fertige Shirt.
    lg paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll ... Welchen Schnitt hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir jetzt schon gefällt... Ist auf diesem Bild ja nicht einmal noch fertig...
      Es ist aus dem Burda Style Magazin 10/2012 der Schnitt Nr. 119.
      Morgen zeige ich das Shirt, wenn ich es an habe.
      LG und schönen Abend!

      Löschen
  3. bi gespannt du fleißige!!!!! ich find meine zweillingsnadel nima!!!! aaah!!! lg manuela

    AntwortenLöschen