Mittwoch, 30. Januar 2013

Tasche Claire, die Dritte

Hallo!
Ja, es ist die Tasche Claire vom Hause Machwerk.
Ich finde die Kombination mit dem schwarz-gemusterten, schwarz-Uni und dem knalligem roten Stoff ist einfach der Hammer! Ich liebe diese Tasche, leider verschenke ich sie.....
Innen habe ich wieder ein Reißverschlusstäschchen eingenäht, da ich dieses einfach praktischer finde, wie ein aufgesetztes Täschchen. Ich hoffe, meiner Freundin gefällt die Tasche!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!
    Die Farbkombi gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Farbzusammenstellung...die sieht echt klasse aus.

    LG
    Timeless

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch die Farben, die ich in Kombi liebe... und falls deine Freundin die Tasche nicht mag... (räusper)

    Toll geworden!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt bestimmt - die Farben wären auch genau mein Fall.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Tasche! Rot-weiß-schwarz wirkt immer unwarscheinlich gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Da freut sie sich auf jeden Fall, die Tasche ist total toll! Und rot-schwarz finde ich auch immer eine klasse Kombi, die sich auch gerade auf meinem Nähtisch befindet, nur nähen klappt grad nicht^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch!!!!!!!!! tolle stoffe!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön! Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Genau mein Beuteschema- schwarz-weiß mit ein paar farbigen Spratzern kommt immer gut! Und du hast das super verarbeitet!

    AntwortenLöschen