Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Jänner

Hallo !

Heute startet Caro wieder ihre 12 von 12. Hier sind meine:
Heute länger schlafen und einen Kakao zum Frühstück!
Am Vormittag war der Haushalt dran
Auch das Auto wurde frisch gewaschen und Samstag ist auch Blumen-Gieß-Tag!

Am Nachmittag war ein wenig Zeit für die Nähmaschine. Ich wagte mich das erste Mal an einen Burda-Schnitt.
Prämiere hatte auch das Vliesline-Formband. Es wurde auf die Hals- und Ärmenlausschnitte und an der Schulternaht aufgebügelt.
Danach ab zum Frisör, denn ich gehe heute zum Maturaball meiner Nichte!

Für den Ball wurden natürich auch meine Nägel frisch gestrichen.
Während diese trockneten, sah ich die Sportler im Fernsehen zu.
Die Abendrobe wurde auch schon vorbereitet und natürlich die Schuhe poliert!

So jetzt muss ich nur noch reinschlüpfen und ab die Post... Wünsche euch einen schönen Abend!

Glg Stefi

Kommentare:

  1. Auch ein netter Samstag. Bin gespannt auf dein Shirt. Und das Bild von dir ist echt hübsch. Liebe Grüße und schönen Sonntag. Jule

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch auf das Shirt gespannt und der Abend war betimmt toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen