Montag, 7. Januar 2013

Erster großer Wandbehang

Hallo!

Bin ich soeben mit einem dickem breitem Grinser im Vorhaus gestanden und habe allen meinen ersten riesigen gepatchten Wandbehang gezeigt!
Die Vorlage dazu kommt aus dem Patchwork - Spezial - Magazin 02/2012! Leider zeigt das Foto dumpfere Farbtöne. Eigentlich wirkt der Behang viel frischer!

Der Hintergrund war schnell genäht! Die Streifen waren sofort zusammengestellt und zusammen genäht! Die Blumenteile für die tolle Applikation war schnell zusammengestellt nur das Annähen war trotz Vliesofix sehr anstrengend, da der ganze Behang sehr groß ist und das Vlies machte alles noch voluminöser...
















Und so schaut jetzt unser Vorhaus aus! Sehr erfrischend, findet ihr nicht???
Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Wandbehang und eine tolle Wanddeko für Euer Vorhaus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stefi, das ist ja eine Wucht!!! Total klasse... sag: wielange hast du denn daran gezaubert? Das ist einfach nur... *sprachlosbin*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Es sieht zwar nach sehr viel Arbeit aus aber die hat sich absolut gelohnt!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stefi,

    boah! Der ist richtig, richtig klasse!!! Ich bin auch sprachlos... total super, DAS ist Frühling! Macht richtig was her - und du darfst absolut stolz auf dich sein - ich bin es auch. :9

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll! In dem Raum kann er auch richtig wirken. Macht echt schon beim Ansehen Lust auf Frühling! Einfach schön! Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist echt fantastisch geworden! Und so ekn schöner Frühlingsbote :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahhhnsinnn!!!! Das sieht so frisch aus. Wahrscheinlich sind da auch ganz viele Stunden für draufgegangen, oder?!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah... Gute Frage... Lass mich mal überlegen
      4 + 9 + 5 + 3 + 2 + 3 = 26 Std. so ungefähr... 1 Ganzer, 2 Halbe Tage fürs Top + zum Verstürzen und noch drei Abende beim Applizieren. Ich finde, dass es recht flott gegangen ist.

      Danke für euren lieben Kommentare!

      Glg Stefi

      Löschen
  8. wow stefi du bist der hammer!!!!!!! ich bin begeistert!!!!!! einfach wunderschön!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der Wandbehang ist der Hammer. Ich bin sprachlos :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Oberhammer!!! Total klasse!!!
    Sieht richitg richitg toll aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen