Donnerstag, 26. März 2015

BIWYFI - Küchengeschichten


Was für ein passendes Thema bei Nic zu Beauty is where you find it im März! Bei mir geht es rund in der Küche! Schaut, wie toll sie ausschaut:
Toll? Ihr werdet euch bestimmt fragen, wieso ich toll sage! Naja, wir sind gerade beim Haus-Umbau und heute ist der Parkettboden gelegt worden. In der Früh sah die Küche nämlich noch so aus:
Ich bekomme eine neue Tischlerküche. Die Küchenfront ist aus massiver Eiche - astig... Ich liebe sie. Sie steht auch schon im Wohnzimmer herum:
Ja, man erkennt noch nichts, da alles kreuz und quer steht und die Laden stehen auch noch extra herum:
Ich freue mich schon so auf die Montage, die jetzt jederzeit starten kann. Der Tischler ist schon informiert!
Ich freue mich schon so aufs Backen in der eigenen Küche und Kochen und das Ausprobieren lauter toller Rezepte, die sich bei mir eh schon stapeln....
Und zu guter letzt will ich euch auch noch das Herzstück der Küche zeigen:  Unsere Massiv-Holz-Eckbank mit dem massiven Küchentisch, alles aus Eiche! Da wird die Familie zusammen kommen, gemeinsam essen, Kaffe trinken, tratschen und Neuigkeiten austauschen. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit in unserem Haus! Jetzt geht es nicht mehr lange her und wir können einziehen!

Kommentare:

  1. :) Der Boden ist toll (wie bei uns). Bin ich ja mal gespannt, wie das fertig ausschaut! Liebe Grüße aus Dresden! Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, das wird ja mega hochwertig! Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt wie es fertig aussieht. Bis dahin habt ihr ja noch ein bisschen Arbeit. Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Die Eckbank - Da wirds gemütlich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow... das sieht jetzt schon toll aus. Ganz gemütlich finde ich deine Eckbank. Bin schon gespannt, wie es aufgebaut aussieht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Noch ganz viel Spaß beim Werkeln... bin mal gespannt wie es fertig aussieht! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    diese Eßecke ist toll. Ih werdet sehen, diese Ecke wird euch viele Jahre begleiten. Wir haben unsere Eßecke aus Eiche schon viele, viele Jahre. Damals waren unsere Kinder klein und heute sind sie erwachsen, aber wenn sie kommen, sitzen wir immer in der Küche an der Eßecke. Dann wird gegessen, gelacht und gespielt.
    Eine gute Entscheidung habt ihr getroffen und die Holzküche ist toll.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. hey, das sieht vielversprechend aus! bin gespannt, wie es fertig aussieht...
    lg nina

    AntwortenLöschen