Dienstag, 10. März 2015

Packerlspielerei

Hallo!
Ich habe euch letzten Freitag doch erzählt, dass ich das Buch "In Liebe verpackt" bekommen habe. Und schon hatte ich die ersten Möglichkeiten, Neues auszuprobieren.
Zwei meiner Arbeitskolleginnen hatten letzte Woche Geburtstag. Gefeiert wird am Freitag und ich habe sofort die Aufgabe übernommen, die Päckchen zu machen.
Dafür habe ich gleich zwei neue Sachen ausprobiert.
Die eine Arbeitskollegin steht auf lila und schwarz, ist doch eine tolle Kombi geworden, oder nicht???
Ab damit zum Creadienstag und zu Create in Austria!
Einen schönen Dienstag! LG Stefi

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Wäre mir aber persönlich zu aufwendig! Aber geschenkt bekommen würde ich so was gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine Fächer mache ich auch gern als Verziehrung, aber diese aufwendige Schleife ist grandios!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist was für Leute mit viel Geduld... also eindeutig nicht für mich *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich aber die Kolleginnen sicherlich sehr gefreut wenn Geschenke so liebevoll verpackt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich mag es total gerne, wenn die Päckchen schon von außen was her machen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen