Donnerstag, 19. März 2015

Scherenmöhre

Hallo!
Bald ist Ostern und beim Nähen und Basteln geht es jetzt so richtig frühlingshaft zu... Auch bei mir.
Denn ich habe ein tolles DIY bei Katja von "Schönste Bastelzeit" entdeckt und musste auch mir sofort eine Scherenmöhre basteln:
Ist die nicht stylisch?!? Und erst praktisch!
 Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag beim RUMS und ich schicke dieses tolle Helferlein auch zu Create in Austria!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee!
    Meine Scheren fliegen hier immerzu irgendwo rum, das muss ich unbedingt nacharbeiten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee:9 bei mir gibt's heute auch möhren, allerdings dekomöhren.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die ist ja cool und super praktisch! Das Tutorial muss ich mir gleich mal anschauen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee. Dein Möhrchen sind gut aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwei Mal hinsehen müssen, bis ich erkannt habe, was genau eine Scherenmöhre ist. Coole Idee! Sieht wirklich nach Möhre aus. Total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefi...

    ..wie toll! Du hast eine ScherenMöhre genäht! Das freut mich ja RIESIG!!

    Da muss ich doch gleich mal ein dickes Grüßlein da lassen!
    Ein schönes Wochenende Dir,
    und ganz viel Freude an Deiner ScherenMöhre :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die kreativste Scherentasche, die ich bis jetzt gefunden habe. So hübsch und passt zum Frühling.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht... stylisch... topaktuell ... und praktisch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool. Passend zu Ostern ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen